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AGB

 

Geschäftsbedingungen des Online-Shops
Jabama

  1. Allgemeine Bestimmungen, Kontaktieren Sie den Ladenbesitzer
    1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden als „Bedingungen bezeichnet) legen die Nutzungsbedingungen von Jabama fest Online-Shop. Website-Betrieb https://montagetische-jabama.de/
    2. Der Eigentümer des Geschäfts ist Jabama Polska GmbH mit Sitz in: Chrośla Lawendowastrasse 75, 05-311 Dębe Wielkie im Unternehmerregister des Landesgerichtsregisters unter der KRS-Nummer: 0000875584, USt-IdN: 8222384494 (im Folgenden „Verkäufer“ genannt).
    3. Die Kontaktdaten des Verkäufers lauten wie folgt:
      Kontaktadresse: Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla
      E-Mail-Adresse: marketing@jabama.pl
      Telefonnummer: 512440104 (Kundendienstzeiten – in (Registerkarte „Kontakt“) .
      Kontaktstelle für die Kommunikation mit den Behörden der EU-Mitgliedstaaten, der Europäischen Kommission, dem Rat für digitale Dienste: marketing@jabama.pl. Die Kommunikation kann auf Polnisch erfolgen.
  2. Technische Anforderungen
    1. Um den Store nutzen zu können, müssen Sie über Folgendes verfügen:
      1. Computer oder anderes Gerät mit einem Webbrowser;
      2. Internetzugang;
      3. aktive E-Mail-Adresse.
  3. Persönliche Daten
    1. Der Administrator der personenbezogenen Daten der Kunden des Shops ist der Verkäufer.
    2. Alle Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten von Kunden und anderen Personen, die die Website des Shops nutzen, finden Sie in Datenschutzerklärung.
  4. Fazit von Kaufvertrag, Kundenkonto
    1. Der Shop ermöglicht den Kauf von Waren (im Folgenden „Waren“), die auf der Website des Shops angezeigt werden, in zwei Modi:
      1. keine Registrierung;
      2. durch die Erstellung eines Kontos im Store.
      Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie in beiden Fällen die Waren im Shop auswählen, sie über die entsprechende Schaltfläche in den „Warenkorb“ legen und den Bestellvorgang durch Auswahl der entsprechenden Optionen (Lieferung und Zahlungsart) fortsetzen.< /li>
    2. Informationen zu Produkten im Shop, also Beschreibungen und Preise, stellen eine Aufforderung zum Abschluss eines Kaufvertrages im Sinne des Art. 71 des Bürgerlichen Gesetzbuches gemäß den Bestimmungen der Verordnung.
    3. Voraussetzung für die Abgabe einer Bestellung ist das Ausfüllen aller für die Vertragsabwicklung erforderlichen und ggf. (auf Wunsch des Kunden) auch zu generierenden Daten im Bestellformular eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
    4. Entscheidet sich der Kunde für die Erstellung eines Kontos im Store (im Folgenden „Konto“), erfolgt die Registrierung einmalig und die E-Mail-Adresse und das vom Kunden gewählte Passwort sind die Grundlage für die spätere Anmeldung. Einzelheiten zur Bereitstellung des digitalen Kontoverwaltungsdienstes durch den Verkäufer finden Sie unten in Kontobedingungen. Der Store ermöglicht Ihnen die Anmeldung beim Konto auch über soziale Medien und/oder ein Benutzerkonto im Google-System. Nach der Anmeldung im Konto hat der Kunde Zugriff auf die Historie seiner Bestellungen und muss bei Folgebestellungen das Bestellformular nicht erneut mit seinen persönlichen Daten ausfüllen.
    5. Der Kunde kann jederzeit ohne Kosten von seinem Konto zurücktreten. Zu diesem Zweck senden Sie bitte Ihren Rücktritt an die E-Mail-Adresse: marketing@jabama.pl.
    6. Bestätigung der Bestellung durch den Kunden über den Button „Kaufen und bezahlen“ (oder einen anderen Button mit dem gleichen Wortlaut) bedeutet:
      1. Einreichen eines Angebots an den Verkäufer zum Kauf der Waren gemäß den in der Bestellung ausgewählten Optionen und gemäß diesen Bestimmungen,
      2. Annahme der Verpflichtung zur Zahlung des Warenpreises und der Kosten für deren Lieferung.
    7. Ein Kaufvertrag (im Folgenden „Vereinbarung“ genannt) kommt zustande, wenn der Verkäufer den Auftrag zur Ausführung annimmt (Annahme des Angebots des Kunden), wie vom Verkäufer angekündigt, informiert Sie per E-Mail mit der Bestätigung, dass die Bestellung zur Bearbeitung angenommen wurde.
    8. Wenn es unmöglich ist, die Bestellung der Waren (ganz oder teilweise) abzuschließen, wird der Verkäufer den Kunden darüber informieren – dann kommt der Vertrag nicht zustande. Gleichzeitig wird der Verkäufer den Kunden über die bestehenden Möglichkeiten anderer Möglichkeiten der Auftragserfüllung informieren, z. B. die teilweise Erfüllung der Bestellung oder das Warten auf die Auffüllung des Lagerbestands durch den Verkäufer. Wenn die Bestellung bereits vom Kunden bezahlt wurde und nicht ausgeführt werden kann, wird der Verkäufer dem Kunden die geleistete Zahlung unverzüglich zurückerstatten (je nach Umfang der Stornierung der Bestellung).
    9. ;
    10. Der Verkäufer stellt dem Kunden spätestens zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware eine Bestätigung über den Vertragsabschluss auf einem dauerhaften Datenträger zur Verfügung
    11. Das Geschäft haftet nicht für die Nichtzustellung der Bestellung oder für Verzögerungen bei der Lieferung, die darauf zurückzuführen sind, dass der Kunde eine unvollständige/falsche Lieferadresse angegeben hat oder andere erforderliche Daten nicht angegeben hat um die Bestellung abzuschließen.
    12. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Ausführung der Bestellung auszusetzen, wenn der Kunde falsche Daten angegeben hat oder wenn diese Daten begründete Zweifel an ihrer Richtigkeit aufkommen lassen. In einem solchen Fall wird der Verkäufer (sofern möglich) versuchen, mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen, um die Richtigkeit der bereitgestellten Daten zu überprüfen.
  5. Preise und Methoden Zahlungen
    1. Die Preise der Waren werden in polnischen Zloty (PLN) und im Bruttobetrag, d. h. inklusive Mehrwertsteuer, angegeben.
    2. Die Kosten für die Lieferung der Waren werden im Warenkorb des Shops separat angegeben, abhängig von der vom Kunden gewählten Versandart.
    3. Die verfügbaren Zahlungsmethoden werden auf der Website des Shops im Reiter „Zahlungsmethoden“ beschrieben und dem Kunden bei der Bestellung (im Warenkorb) angezeigt.
    4. Der Shop bietet folgende Zahlungsmethoden an:
      1. herkömmliche Banküberweisung auf das Konto des Verkäufers
      2. schnelle elektronische Übertragung / BLIK / sog virtuelle Geldbörse – über die Zahlungsplattform:
        • Przelewy24
      3. Kartenzahlung: Visa, Visa Electron, MasterCard, MasterCard Electronic
      4. Zahlung in bar oder mit Karte bei persönlicher Abholung an einer stationären Filiale im Geschäft
    5. Wenn der Kunde die Zahlung per regulärer Banküberweisung gewählt hat, sollte die Zahlung für die Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Aufgabe der Bestellung erfolgen. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb der oben genannten Frist, gilt der Vertrag als nicht geschlossen. Der vorstehende Satz gilt nicht für Situationen, in denen der Verkäufer seinen Kunden über einen externen Partner Zahlungsaufschub/Ratenzahlung anbietet.
    6. Das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste für Kartenzahlungen anbietet, ist PayPro S.A.
    7. Das Unternehmen, das Online-Zahlungsdienste für schnelle Überweisungen anbietet, ist PayPro S.A.
  6. Warenlieferung
    1. Die Lieferung der Ware erfolgt nach Wahl des Kunden:
      • per Kurier
      • Persönliche Abholung
    2. Der Kunde kann die Bestellung auch abholen:
      1. persönlich im Büro des Verkäufers
    3. Mit Ausnahme der vom Kunden persönlich abgeholten Waren gilt die Bestellung als abgeschlossen, wenn die Sendung an den Kunden versandt wird (die Sendung wird dem beauftragten Spediteur anvertraut). Der genaue tatsächliche Liefertermin wird vom Spediteur festgelegt.
    4. Der Versand der Ware durch den Verkäufer erfolgt innerhalb von 30 Werktagen, sofern in der Produktbeschreibung bei der Bestellung durch den Kunden nicht eindeutig ein anderes Datum angegeben ist. Detaillierte Lieferzeiten finden Sie auf der Website des Shops im Reiter „Bestellbearbeitungszeit“.
    5. Der Verkäufer bearbeitet normalerweise Bestellungen innerhalb der Republik Polen und übernimmt die Kosten, die auf der Website des Shops in der Registerkarte „Lieferzeit und -kosten“ angegeben sind. Der Versand ins Ausland ist gegen die auf der Website des Shops angegebenen oder individuell mit dem Kunden vereinbarten Kosten möglich.
  7. Rückzug aus dem Vertrag
    1. Kunde, der ein Verbraucher oder Unternehmer im Sinne von Art. Gemäß § 7aa des Gesetzes über Verbraucherrechte (im Folgenden „privilegierter Unternehmer“) hat das gesetzliche Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen vom Vertrag über den Kauf von Waren zurückzutreten , vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausnahmen.
    2. Zur Wahrung der Frist für den Rücktritt vom Vertrag reicht es aus, dass der Kunde innerhalb der oben genannten Frist eine Erklärung absendet:
      • in elektronischer Form an folgende Adresse: marketing@jabama.pl oder
      • schriftlich an folgende Adresse: Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla.
    3. Eine Rücktrittserklärung kann nach dem zur Verfügung stehenden Muster abgegeben werden hier, die Verwendung einer Vorlage ist jedoch nicht obligatorisch. Über den Eingang der Rücktrittserklärung wird der Verkäufer dem Kunden unverzüglich eine Bestätigung per E-Mail zusenden.
    4. Dann sollte der Kunde innerhalb der nächsten 14 Tage die zurückgegebene Ware an die Postadresse Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla.
    5. Der Verkäufer erstattet dem Kunden unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücktrittserklärung:
      • Artikelpreise;
      • die Kosten für den Erstversand der Waren an den Kunden gemäß der günstigsten üblichen Versandart der im Shop angebotenen Waren.
    6. Der Verkäufer kann die Rückerstattung zurückhalten, bis er die Waren zurückerhält oder der Kunde dem Verkäufer zumindest einen Nachweis über die Rücksendung des Artikels vorlegt.
    7. Die Rückzahlung erfolgt mit denselben Zahlungsmethoden, die der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, der Kunde hat ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt.
    8. Der Kunde ist für die Minderung des Wertes der zurückgegebenen Ware verantwortlich, wenn er die Ware vor Abgabe der Rücktrittserklärung in einer nicht notwendigen Weise verwendet hat. Bestimmen Sie die Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren.
  8. Ausnahmen von der gesetzlicher Rücktritt vom Kaufvertrag über Waren
    1. Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag besteht nicht bei Verträgen über die Lieferung von Waren:
      1. nicht vorgefertigt, nach den Vorgaben des Verbrauchers/privilegierten Unternehmers hergestellt oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dienend (personalisierte Waren);
      2. schnell verderblich oder mit kurzer Haltbarkeit (verderbliche Ware);
      3. in einer versiegelten Verpackung geliefert, wenn die Verpackung vom Kunden geöffnet wurde und die Ware nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann (verpackt). Waren aus hygienischen Gründen);
      4. Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computerprogramme, die auf einem körperlichen Datenträger (z. B. CD) in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, sofern die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
      5. die nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern (z. B. Baumaterialien, soweit verwendet) verbunden werden;
      6. Tageszeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, mit Ausnahme von Abonnementverträgen (Papierpresse);
      7. deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag auftreten können;
      8. alkoholische Getränke, deren Preis bei Abschluss des Kaufvertrages vereinbart wurde, deren Lieferung erst nach 30 Tagen erfolgen kann und deren Wert hängt von Marktschwankungen ab, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat.
  9. Beschwerden
    1. Der Verkäufer ist verpflichtet, die Waren vertragsgemäß an den Kunden zu liefern.
    2. Gegenüber Verbrauchern und privilegierten Unternehmern haftet der Verkäufer für die Konformität der Waren gemäß den Bestimmungen des Verbraucherrechtsgesetzes. Gegenüber anderen Kunden haftet der Verkäufer nach den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
    3. Beschwerden können eingereicht werden:
      • in elektronischer Form an folgende Adresse: marketing@jabama.pl
      • oder schriftlich an folgende Adresse:Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla.
    4. Der Verkäufer prüft die Reklamation in der Form, in der sie eingereicht wurde (schriftlich oder per E-Mail), innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Reklamation.
    5. Wenn Sie mit der Art und Weise, wie die Beschwerde vom Verkäufer bearbeitet wird, unzufrieden sind, können der Verbraucher und der privilegierte Unternehmer (unabhängig von einem ordentlichen Verfahren vor einem ordentlichen Gericht) ebenfalls von der Beschwerde zurücktreten -gerichtliche Methoden zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen
    6. Für den oben genannten Zweck können Sie:
      1. beantragen Sie beim Provinzinspektor der Handelsinspektion die Einleitung eines Mediationsverfahrens zur gütlichen Beilegung des Streits
      2. Nehmen Sie die Hilfe des bezirklichen (kommunalen) Verbraucherombudsmanns oder einer sozialen Organisation in Anspruch, zu deren gesetzlichen Aufgaben auch der Verbraucherschutz gehört,
      3. verwenden Sie OS-Plattformen (Online-Streitbeilegung), die der Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern dient, sofern es sich bei der Streitigkeit um Verpflichtungen aus einem online geschlossenen Vertrag handelt. Weitere Informationen zur ODR-Plattform finden Sie unter hier,
      4. beantragen Sie ein ständiges Verbraucherschlichtungsgericht zur Beilegung einer Streitigkeit aus dem geschlossenen Vertrag.
    7. Weitere Informationen zu außergerichtlichen Methoden zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen erhalten Sie auch auf der Website des Amtes für Wettbewerbs- und Verbraucherschutz: https://polubowne.uokik.gov.pl/.
  10. Produktrezensionen
    1. Im Store kann der Kunde eine Meinung zum Produkt abgeben (im Folgenden „Meinungen“).
    2. Diese Funktionalität steht nur Kunden zur Verfügung, die ein Konto haben und angemeldet sind.
    3. Vom Kunden hinzugefügte Bewertungen sollten im Sinne des Digital Services Act (DSA) legal sein und bewährten Praktiken entsprechen. Das bedeutet, dass Sie keine Bewertungen veröffentlichen dürfen:
      • illegaler Natur;
      • gegen die guten Sitten verstoßen, insbesondere: Inhalte enthalten, die beleidigend oder pornographisch sind, religiöse Gefühle verletzen oder zu rassistischem, ethnischem oder religiösem Hass aufrufen;
      • die Rechte anderer Personen verletzen, insbesondere Eigentums- und Persönlichkeitsrechte sowie das Recht auf Privatsphäre;
      • Inhalte oder grafische Elemente kommerzieller oder werblicher Art in Bezug auf andere als die im Store angebotenen Produkte.
    4. Der Verkäufer und/oder Lieferant eines externen Umfrageprogramms zur Kundenzufriedenheit/Kundenmeinung kann Meinungen moderieren, was bedeutet, dass Meinungen, die nicht den Vorschriften entsprechen, nicht veröffentlicht werden oder gelöscht werden.< /li>
    5. Wenn die Meinung gesperrt oder gelöscht wird, wird der Verkäufer den Kunden darüber unter Angabe der Begründung informieren. In einem solchen Fall kann der Kunde gemäß den in Punkt X. 6 der Geschäftsbedingungen beschriebenen Bedingungen Einspruch einlegen.
    6. Beschwerden gegen Entscheidungen zu Stellungnahmen (im Folgenden „Beschwerde“) können eingereicht werden:
      • in elektronischer Form an folgende Adresse: marketing@jabama.pl
      • oder schriftlich an folgende Adresse: Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla.
      Der Verkäufer wird den Eingang der Beschwerde unverzüglich in elektronischer Form bestätigen (sofern der Einreicher der Beschwerde dem Verkäufer eine E-Mail-Adresse mitgeteilt hat). Der Verkäufer prüft den Einspruch in der Form, in der er eingereicht wurde (schriftlich oder per E-Mail), innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Einspruchs.
    7. Jede Person, die den Store besucht, hat die Möglichkeit, eine Benachrichtigung an den Verkäufer zu übermitteln (im Folgenden „Benachrichtigung“), wenn sie der Meinung ist, dass im Store illegale Inhalte eingestellt wurden der Stellungnahme im Sinne des Digital Services Act (DSA) oder im Widerspruch zu den Verordnungen stehen. Benachrichtigungen sollten elektronisch an die folgende Adresse gesendet werden: marketing@jabama.pl.
    8. Der Verkäufer wird den Erhalt der Mitteilung unverzüglich elektronisch bestätigen. Der Verkäufer prüft die Mitteilung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter Angabe einer Begründung. Die Person, die die Benachrichtigung eingereicht hat, kann gegen die Entscheidung des Verkäufers über die Benachrichtigung gemäß den in Punkt X. 6 der Geschäftsordnung beschriebenen Grundsätzen Berufung einlegen.
    9. Wenn Sie mit der Art und Weise, wie der Verkäufer die Beschwerde löst, unzufrieden sind, kann die Person, die die Beschwerde einreicht, außergerichtliche Streitbeilegungsmethoden gemäß dem Digital Services Act nutzen (DSA).
    10. Der Verkäufer ist nicht für die von Kunden im Shop veröffentlichten Meinungen verantwortlich, sofern:
      • hat keine Kenntnis davon, dass es sich bei der Stellungnahme um illegalen Inhalt handelt;
      • ergreift nach Erhalt dieser Kenntnis oder Informationen unverzüglich geeignete Maßnahmen, um rechtswidrige Inhalte zu entfernen oder den Zugriff darauf zu verhindern, insbesondere wird der Verkäufer Mitteilungen unverzüglich berücksichtigen.
  11. Schlussbestimmungen
    1. Für im Shop geschlossene Verträge gilt polnisches Recht. Der Vertragsschluss erfolgt in polnischer Sprache.
    2. Keine Bestimmung der Verordnung schließt die Rechte des Verbrauchers (und des privilegierten Unternehmers), die sich aus gesetzlichen Bestimmungen ergeben, aus oder schränkt sie in irgendeiner Weise ein.
    3. Der Verkäufer kann jederzeit Änderungen an den Bestimmungen vornehmen. Diese Änderungen gelten für Bestellungen, die nach der Veröffentlichung der neuen Version der Bestimmungen aufgegeben werden, und im Falle von (i) zuvor abgeschlossene Dienstleistungsverträge, sowie im Falle von (ii) Kunden, die über ein Konto im Geschäft verfügen, wird der Kunde über Änderungen der Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit, die neuen Bedingungen nicht zu akzeptieren, informiert Inhalt.
    4. Die Bestimmungen gelten ab dem 16. Juli 2024

Kontobestimmungen
im Jabama

  1. Allgemeine Bestimmungen, Kontakt mit dem Verkäufer
    1. Diese Kontobedingungen („Kontobedingungen“) legen die Bedingungen für die Nutzung Ihres Kundenkontos fest („Konto) im Jabama-Onlineshop („Store“).
    2. Diese Kontoordnung stellt die Regelung elektronischer Dienste im Sinne des Gesetzes über die Erbringung elektronischer Dienste dar. Der Kontoservice ist eine zusätzliche und nebensächliche Dienstleistung im Zusammenhang mit der Haupttätigkeit des Verkäufers, d. h. dem Anbieten des Kaufs von Waren durch den Kunden. Der Kontoführungsservice ist kostenlos.
    3. Die Account-Bestimmungen ergänzen die Store-Bestimmungen. Soweit nicht in den Kontobestimmungen geregelt, gelten für diesen Service die Bestimmungen der Store-Bestimmungen.
    4. Die Kontaktdaten des Verkäufers in Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Kontoservice sind dieselben wie im Fall des Shops:
      Lawendowastrasse 75, 05-311 Chrośla
      E-Mail: marketing@jabama.pl
      Tel.: 512440104
  2. Technische Anforderungen und Funktionalitäten des Kontoservices
    1. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung des Account-Dienstes sind dieselben wie für die Nutzung des Stores und sind in Punkt II.1 angegeben. Geschäftsordnung.
    2. Mit dem Konto hat der Store-Kunde die Möglichkeit:
      1. Speichern und speichern Sie Ihre persönlichen Daten (einschließlich der Lieferadresse) im Konto, was Ihnen ermöglicht, spätere Einkäufe im Shop zu tätigen, ohne das Adressformular ausfüllen zu müssen noch einmal,
      2. Einblick in den Verlauf Ihrer Bestellungen
      3. Einblick in den Status der Bestellung.
  3. Dienstvertragskonto Dienstleistungen, Rücktritt vom Vertrag, Rücktritt vom Konto
    1. Das Anlegen eines Kontos durch den Kunden kommt dem Abschluss eines Vertrages über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen auf unbestimmte Zeit gleich. Der Kunde kann jederzeit ohne Angabe von Gründen auf den Besitz eines Kontos verzichten. Zu diesem Zweck kontaktieren Sie bitte den Verkäufer elektronisch unter marketing@jabama.pl. Dem Kunden steht außerdem das gesetzliche Recht zu, innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss vom Vertrag über die Erbringung der Kontoführungsdienstleistung zurückzutreten.
  4. Beschwerden
    1. Gegenüber Verbrauchern und privilegierten Unternehmern haftet der Verkäufer für die Vertragskonformität des Kontodienstes gemäß den Bestimmungen des Verbraucherrechtsgesetzes. Gegenüber anderen Kunden haftet der Verkäufer nach den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches.
    2. Beschwerden bezüglich der Kontodienstleistung können beim Verkäufer gemäß dem in Punkt IX vorgesehenen Verfahren eingereicht werden. 3-5 der Geschäftsordnung.
    3. Wenn Sie mit der Art und Weise, wie die Beschwerde vom Verkäufer bearbeitet wird, unzufrieden sind, ist es auch möglich, außergerichtliche Methoden zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Geltendmachung von Ansprüchen gemäß den anzuwenden Verfahren gemäß Punkt IX. 6-7 der Geschäftsordnung.
  5. Persönliche Daten
    1. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten von Store-Kunden, auch zum Zweck der Führung eines Kontos, finden Sie in der Datenschutzerklärung.
  6. Änderungen an der Kontobestimmungen
    1. Der Verkäufer kann unter den in Punkt XI genannten Bedingungen Änderungen an diesen Kontobestimmungen vornehmen. 3 der Geschäftsordnung. Akzeptiert der Kunde die neue Fassung der Kontoordnung nicht, kann er den Vertrag über die Erbringung der Kontodienstleistung (durch elektronische Kontaktaufnahme zu diesem Zweck) mit einer Frist von 14 Tagen kündigen.

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