
Unser proprietäres Projekt des JABAMA ERP-Produktionsmanagement-Unterstützungssystems
Im ersten Quartal 2019 begann Jabama mit der Arbeit an einem eigenen Projekt des JABAMA ERP-Systems. Dieses System wird die Aktivitäten des Unternehmens in den Bereichen Produktmanagement (Materialdateien), Verkauf (Kundenaufträge) und den umfangreichsten Teil der Unterstützung der Planung und des Produktionsmanagements unterstützen. Die Produktionsplanung bezieht sich auf Produktionsaufträge, Materialstrukturen (BOM), Fertigungstechnologie (Routen mit technologischen Vorgängen), die Registrierung technologischer Vorgänge und die Planung des Produktionsbedarfs auf der Grundlage von Lagerbeständen und Kundenaufträgen. Das System wird von unseren Spezialisten basierend auf unseren Bedürfnissen und Erfahrungen konzipiert. Auch die Softwareschicht entsteht in unserem Unternehmen. Im 4. Quartal 2019 haben wir mit der systematischen Implementierung der bisher fertiggestellten Systemteile in unserem Unternehmen und deren Erprobung begonnen. Die folgende Grafik zeigt ein Beispiel der JABAMA ERP-Authoring-Schnittstelle.

Wir präsentieren Ihnen die Visualisierung des neuen Hauptsitzes von JABAMA. Am neuen Standort wird zusätzlich zu unseren bestehenden Aktivitäten ein Forschungs- und Entwicklungszentrum zur Optimierung von Produktionsprozessen mit Büro- und Produktionsräumen entstehen. Auf einer Gesamtfläche von ca. 2.500 m² entstehen moderne Labore für Mechanik, Elektronik und Industrieautomation. Die Projekte stehen kurz vor dem Abschluss. Geplanter Baubeginn ist Frühjahr 2020. Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2023 geplant. Die Entwürfe wurden vom Architekturbüro Studio-Projekt aus Mińsk Mazowiecki erstellt.