zur Kasse Gesamtsumme: 0,00 €

ARBEITSSTUNDEN 7:00 - 15:00   HOTLINE +48 692 843 507 E-MAIL: jabama.marketing@jabama.pl

Unternehmen

Jabama logo

Geschichte und Entwicklung

Jabama nahm 2007 den Betrieb auf. Von Anfang an waren wir von dem Ziel geleitet, eine Marke aufzubauen, die auf der hervorragenden Qualität unserer Produkte und dem Vertrauen unserer Kunden basiert. Dank dessen entwickeln wir uns seit über 14 Jahren auf dem Markt sehr dynamisch. Derzeit verfügen wir über zwei Produktionshallen, ausgestattet mit einem umfangreichen Maschinenpark, der immer noch wächst, um die Produktionsprozesse so weit wie möglich zu verbessern und die angebotene Produktpalette zu erweitern.

    Jabama budynek

 

Eine einzigartige Einstellung

Was uns von der Konkurrenz unterscheidet, ist die individuelle Herangehensweise an unsere Kunden und die Komplexität der geleisteten Arbeit. Wir nehmen jede Bestellung sehr ernst:

Schritt 1: Wir beraten und bereiten ein auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenes Projekt vor.

Schritt 2: Wir wählen die richtigen Materialien aus und leiten den optimalen Produktionsprozess ein.

Schritt 3: Wir liefern und montieren die fertigen Produkte an den vom Kunden angegebenen Ort.

Während der gesamten Dauer der Auftragsabwicklung steht unseren Auftragnehmern das Team des Unternehmens aus erfahrenen Fachleuten und Ingenieuren jederzeit zur Verfügung.

 

Internationale Erfahrung und Vielseitigkeit

Wichtig ist auch, dass wir uns nicht auf eine Produktkategorie beschränken aber nehmen auch die neue Herausforderung an. Im Laufe unserer langjährigen Tätigkeit haben wir umfangreiche Erfahrungen in der Herstellung von Ausrüstungen für Industriehallen, Werkstätten, Lager, Geschäfte, Labore, Schulen und Krankenhäuser gesammelt. Öffentliche Institutionen sowie Kunden kleiner und großer Unternehmen im In- und Ausland vertrauen uns bereits. Unsere Tische und andere Produkte sind in vielen polnischen Städten und Industriegebieten sowie in Frankreich, Deutschland, der Tschechischen Republik, Rumänien und Weißrussland.

 

Wir laden Sie ein, unser Angebot auf der Website zu durchstöbern. Dort finden Sie Produkte wie:

  • hochwertige Montage-, Werkstatt- und Labortische
  • Packtische
  • Arbeitsplätze
  • Transportwagen
  • Lagerregale
do góry
Sklep jest w trybie podglądu
Pokaż pełną wersję strony
Sklep internetowy Shoper.pl